Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c:windows/explorer.exe, TrojPferd TD SSServ.q

Hallo zusammen. Benötige hilfe: seit gestern habe ich eine trojaner, tortz norman antivurus progr.  fehlermeldung kam: c:windows/explorer.exe, TrojPferd TD SSServ.q.  Nun läßt sich mein Latop nicht mehr hochfahren:(. habe vista. was muss ich tun ?,,habe nicht viel ahnung von pcs ..danke vorab  

« Letzte Änderung: 17.04.09, 15:31:59 von Dr.Nope »


Antworten zu c:windows/explorer.exe, TrojPferd TD SSServ.q:

Hilfe  ???

das nächste mal einen anständigen Betreff
du bist hier nicht allein was Hilfe benötigt

Hier ist dir schnell geholfen

Neu aufsetzten --> alles andere ist zwecklos ;)

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

von CD starten,
Virenscan machen . Damit es halbwegs sauber ist .

Danach von CD starten, und Daten sichern.
------------------------------------
Das System dann neu installieren .

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild

« verbindungsanalyseVirus im system32 Ordner -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...