Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann seit neuestem keine downloads bei vista machen

hallo kann seit neusten keine downloads machen bekomme immer im downloadfenster die meldeung dieser download wurde durch ihre Sicherheitszonen-regeln blockiert egal was ich downloaden möchteista



Antworten zu kann seit neuestem keine downloads bei vista machen:

 

Zitat
meldeung dieser download wurde durch ihre Sicherheitszonen-regeln blockiert 
Da steht die Lösung doch schon fast drin: Internetoptionen->Sicherheit->Datenschutz.................. ;) Da mal reinschauen und anpassen ;)

C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf. stufe runterstellen! Auf mittel sollte Standard sein!


« hilfe, dangerous virus!!!datei kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...