Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei kann nicht gelöscht werden

hi ich habe das spiel auf meinem windows xp proffesional sv2 das spiel Command&Conquer generäle die stunde null installiert und als es langweilich wurde hab ich es deinstallirt dan wollte ich noch den resst der dateien wie spielstände u.s.w löschen aber dann zeigt er an das die datei von einer anderen person schon benützt wird und ich sie somit nicht löschen kann

ps:ich habe keine 2 benutzer konten oder so



Antworten zu datei kann nicht gelöscht werden:

ich wolte noch sagen das die dateien auf der festplatte c\spiele\c&c die stunde null\SAVEGAMES sind

und der ordner die nicht gelöscht werden kann heist SAVEGAMES

Unlocker : kann eine Datei entsperren, die gerade von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Nichts hat funktioniert, ob shredderrer oder sonst was...
unlock hat es gemacht.
MS versteht kein Mensch da es einfach zu viele Menschen geschrieben haben... aber so das der eine nicht weis was der andere geschrieben hat...
Könnte ich doch nur linux nutzen :-(
(laptop, daher leider durch die treiber nicht möglich)


« kann seit neuestem keine downloads bei vista machenWindows XP: AntivirusXP Spam / Funktionen nicht ausführbar / Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...