Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail ohne Betreff und Absender

Hallo,

ich erhalte täglich mehrere E-Mail ohne Betreff und ohne Absender. Was kann ich tun, dass diese E-Mails erst gar nicht bei mir ankommen, sondern gleich vom Server gelöscht werden. ???

Ich habe Outlook, um die E-Mails abzurufen und das Norton Antivirus-Programm auf dem PC.

Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu E-Mail ohne Betreff und Absender:

Hallo
Absender zur Liste der gesperrten Absender hinzufügen. Und, sofern Norton das anbietet, diesen Absender auf die Blacklist setzen. Alternativ einen eigenen Spamblocker einsetzen, z.B. Spamfighter.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"ohne Absender"...

Hast du bei deinem Provider nicht einen Spamfilter der anhand des Texmusters schon viel heraus filtern kann (z.B. gmx).

« Win XP: Was soll diese meldung?Windows XP: Recycler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...