Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32/HLLP.Savno

hab mir diesen Wurm über Kazaa vor 2 Tagen eingefangen; es ist mir somit nicht möglich über den Explorer Internetseiten aufzubauen; Antivir hat ihn erkannt, inkl. infizierter Datei; kann ihn aber nicht löschen; es erfolgt immer nur die meldung, dass dateien im archiv weder gelöscht noch repariert werden; ich kann aber diese datei auch mit der Suchfunktion nicht finden. Wer kann mir helfen? Danke



Antworten zu W32/HLLP.Savno:

Du musst dir von antivir n antiwurm tool laden das bekommt das weg ich hba das prob auch bloss in ner norton datei :)tja so is das!!!naja versuchs mal mit dem tool...das heisst avrptool.exe!!! bitte und viel glück ;);D

hi,
ich hab das selbe Prob, hab mir dad AntiVir Removal Tool V1.07 downgeloaded und drüberlaufen lassen, allerdings ohne erfolg, da es nur die Festplatte C:, nicht D: auf dem sich der Virus befindet gescanned hat.  :o
woran kann das liegen?


« W32/HLLP.Savno/ Windows XPWin XP: Virus? Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...