Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32/HLLP.Savno/ Windows XP

hab mir diesen Wurm über Kazaa vor 2 Tagen eingefangen; es ist mir somit nicht möglich über den Explorer Internetseiten aufzubauen; Antivir hat ihn erkannt, inkl. infizierter Datei; kann ihn aber nicht löschen; es erfolgt immer nur die meldung, dass dateien im archiv weder gelöscht noch repariert werden; ich kann aber diese datei auch mit der Suchfunktion nicht finden. Wer kann mir helfen? Danke



Antworten zu W32/HLLP.Savno/ Windows XP:

Starte XP im abgesicherten Modus und scann dort dein System mit dem AV

In den abgesicherten kommste wenn beim booten F8 drückst, steht auch irgendwann unten am Bildschirm

Gruß

hi,
ich hab das selbe Prob, hab mir dad AntiVir Removal Tool V1.07 downgeloaded und drüberlaufen lassen, allerdings ohne erfolg, da es nur die Festplatte C:, nicht D: auf dem sich der Virus befindet gescanned hat.  :o
woran kann das liegen?

sorry falscher Fred ;)


« System wird plötzlich runtergefahren.????W32/HLLP.Savno »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...