Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Trojaner???? er scheibt lauter 11111111- antivir lässt sich nicht starten!!!!

Trojaner???? er scheibt lauter 11111111- antivir lässt sich nicht starten!!!!xp, Netbook, habe antivir mehrfach entfernt und neu aufgespielt aus dem netz, lässt sich installieren aber nicht aufrufen beim anklicken zeigt er 'Stundenglas' an aber er startet nicht.....was kann ich tun HILFE!!!!1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Trojaner???? er scheibt lauter 11111111- antivir lässt sich nicht starten!!!!:

Virenscan im abges.Modus versuchen....

Evtl da auch mal Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen.


« kann mir jemand gute antivirus programme nennenadware.agent, roque.residue , Navi Promo AA und Navi Promo AF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...