Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Antivir öffnet sich nicht updatet aber!

Hallöchen,

Da mein Windows Live one care nun ausgelaufen ist hab ichs entsorgt und antivir nochmal neu geladen (hatte ich vorher schon drauf) weil ich schon lange das Problem hatte dass es sich nich öffnen wollte was ich aber mit der Begründung : Es liegt bestimmt an One care , nach hinten verdrängt hatte. updates haben trotzdem weiter geladen.
Soviel zur Vorgeschichte.
Nun nachdem One care ganz weg ist und ich Antivir neu installiert hatte, will es trotzdem nicht funktionieren.
Es erscheint auch kein Schirmchensymbol oder ähnliches. Es geht nur einfach nicht auf. In der Firewall hab ich geschaut, antivir steht längst bei den ausnahmen drin. auch rechtsklick: dateien mit antivir überprüfen funktioniert nicht.

Was nun?
Bitte um schnelle Antwort da mein Pc nun schutzlos dasteht :/

Danke schonmal im Vorraus und sry wenn es das Thema schonmal geben sollte aber alles was ich finden konnte war irgentwas mit schirmchensymbole , es passte nicht ganz auf mein Problem.

lg
Makoto

 



Antworten zu Antivir öffnet sich nicht updatet aber!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schutzlos? bestimmt nicht,die malwaremafia schützt dich.
Daten würde ich hier mit knoppix sichern.dann mit folgendem den rechner untersuchen:
http://www.freedrweb.com/livecd/

Problem gelöst.
ich hatte antivir 5 mal drauf...es wurde beim deinstallieren nie komplett entfernt daher ging am ende nichts mehr. Ich musste im Ordner (ohne was daraus zu löschen) auf setup klicken , dann kam : deinstalllieren und dies gemacht hab ich nach und nach jedes überbleibsel entfernen können. (jedes setup anklicken und immer deinstallieren)
Sobald da alles entfernt war konnt ichs auch wieder draufspielen ohne probleme :)
 


« Windows Vista: warum schaltet sich mein cmputer plötzlich aus?Vista Design gelöscht??? Starmenü reagiert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!