Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Design gelöscht??? Starmenü reagiert nicht mehr!

Hi erstmal!
Ich bin neu hier und kenn mich eigentlich ganz gut mit Computern aus, aber was mein Laptop in den letzten paar (10) Stunden macht ist mir echt ein Rätsel:

1.: Das Windows Design wurde geändert auf Das 2000er Design und wenn ich es wieder ändern will, dann kommt "Das Design konnte nicht geladen werden, da der Designdienst nicht ausgeführt wird" Datei: C:/usw...

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht auch noch die services.msc zwar öffnen aber den "Designdienst" nicht finden könnte!(Was denke ich die Lösung dafür wäre)

Ist der Designdienst gelöscht?

2.: Wenn ich auf Start klicke, und zB auf Computer klicke, dann hängt es sich auf und bleibt für ca. 20 sec. da, dann verschwindet es und nichts passiert weiter...  :P

3.: Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt (habe ihn schon X-mal auf diesem Rechner benutzt)! "G:\ Anwendung nicht gefunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS: Sachen wie Google, oder so helfen mir nicht!
    Und mit AVIRA hab ich meinen PC auch schon gescannt.

Longi

PLUS: Ich habe meinen Computer schon so 4 mal neugestartet, und jedesmal war irgendwas schlechter: Zuerst war er nur langsamer und Mobile Partner hat sich dauernd verbrummt, aber dann war das mit dem Startmenü und so weiter und jetzt hat sich der Explorer beim Windows start schon aufgehängt...
MEGAPOST :P

-------------------------------------------------------

Windows Vista SP1, 3GB RAM, 1,83 GHZ Intel Centrino Inside , 512MB ATI, 320G, Acer Extensa, 1 Jahr alt

 

« Letzte Änderung: 29.06.09, 00:02:24 von Longitudo94 »


Antworten zu Vista Design gelöscht??? Starmenü reagiert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,was hälst du von der These,das gäste am werke sind? Deren allererste beschäftigung ist,Deinem AV pogramm zu sagen,wie innnig und wertvoll sie sind und auf keinen fall schädlich.
Daher wäre das hier anzuraten:
http://www.freedrweb.com/livecd/

Danach hier berichten.

Daran hab ich schon gedacht und hab hijackthis ausprobiert, war aber eher unaufschlussreich.
Aber hab das jetzt auch probiert, hilft aber nix - der Bildschirm hat komischer weise die ganze Zeit geflackert...

Longi


« Antivir öffnet sich nicht updatet aber!Win XP: Win XP: Internet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...