Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internt Explorer 7 öffnet alleine Werbeseiten !

Hallo ihr lieben.
Ich habe mir schon die Finge wund gesucht nach einer Lösung.
Seid ein paar Tagen öffnet mein Explorer alleine Werbeseiten. Man sagte mir das das ein Virus sein kann.
Aber weder mein Antivir noch der ccleaner noch Anti-Malware haben was gefunden oder behoben.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.Will aber auch nicht direkt das ganze Vista neu drauf machen.
Hat jemand noch eine andere Idee ?  :-\



Antworten zu Win XP: Internt Explorer 7 öffnet alleine Werbeseiten !:

Moin!
Erstell mal mit HiJack This ein Logfile und poste dieses dann hier.
kasi 

Navipromo is Back 


« TR/Packed.CryptExePop ups von Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...