Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich kann keine DSL Verbindung ins Internet mehr erstellen!

Hallo!

Ich kann seit kurzem mich nicht mehr ins Internet einwählen.

Ich habe Windows XP mit Service Pack 1 und noch kurz bevor ich mich nicht mehr einloggen konnte die aktuellsten Updates installiert..., kann es sein dass es daran liegt?

Ich habe ARCOR DSL und habs auch mal über die mitgelieferte Software versucht, aber die findet keinen DSL Treiber!?!?

Hab schon Windows öfters neu-installiert, also diese Reperatur Funktion benutzt, aber es hat jedesmal nichts gebracht.

Jedesmal versuch ich eine Verbindung über LAN mit dem Internet herzustellen, aber es öffnet sich garkein Fenster, wo ich Log-In Daten eingeben kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Jack



Antworten zu Ich kann keine DSL Verbindung ins Internet mehr erstellen!:

Hast Du mal versucht, die Verbindung manuell einzurichten? Also über "neue Verbindung erstellen"?

Das mein ich ja, da tut sich nix, es öffnet sich kein Fenster zu manuelle Verbindungen, wo ich meine Benutzerdaten eingeben kann! Was nun?

Hilfe!?


« und nochmals about:blankTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!