Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein XP hängt sich beim Booten auf es reagiert nicht auf Bios abfrage, noch auf.

Hallo ihr super Craks !!!!!

Habe ein USB Stick eingesetzt das aber nur auf Vista läuft. Ich habe das tolle XP. Seit dem Bootet mein Pc bis zum Willkommensfenster, um sich anschließend abzumeleden. Ich kann kein Laufwerk mehr ansprechen geschweige den den Bios.
Über Netzwerk komme ich aber an Datein die fürs Netzwerk freigegeben sind der rest wird nicht angezeigt.
Was ist da los und wie kann ich es beheben??????

Danke für jeden Vorschlag der mir weiterbingt.



Antworten zu Mein XP hängt sich beim Booten auf es reagiert nicht auf Bios abfrage, noch auf.:

..du kommst nicht mehr ins Bios über F2?


« Windows XP: SYSTEM LABILhttp://www.hijackthis.de/ TOT ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...