Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toolbar

hallo!
mir geht seit geraumer zeit diese scheiß toolbar so auf den wecker!!!
also in ..extras..internetoptionen ...startseite , gebe ich immer meine seite ein dann mach ich sie auf und unten kommt trotzdem die toolleiste mach ich dann wieder extras........ auf dann steht der schei* link vor meiner startseite! wie bekomme ich den weg?

danke im vorraus



Antworten zu toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LIes in Magazin - Spyware und wende die Programme und Tipps dazu an, dann nochmal melden.


« Startseite -> about:blank TrojanerFavoriten, Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...