Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Norton Firewall

Kann mir einer kurz erklären was unter Rückschleifung zu verstehen ist.

Im Firewall-unter Statistik dann bei Firewall-Regeln
Standard ankommende Rückschleifung
Standard abgehende Rückschleifung

Hatte da nach immer nach 5-6 h Internet so Zahlen im tausende Bereich stehen - bei beiden.

Jetzt stehen hinter ankommende so wie immer also zb 7364
hinter abgehende nur noch 2oder 4 oder 7 - aber nicht so wie sonst im tausender Bereich.

Vieleicht ist´s ja belanglos - hab wenigahnung und diese Veränderung macht mich doch stutzig.

Hoffe mir kann jemand helfen. Hab die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt - leider keine Antwort.

Rechner is neu BS XP HomeSP1+2,DSL mit Router+DSLModem


MfG


« Favoriten, StartseiteStartseiten ändert sich selbst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...