Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: W32.Spybot.Wurm

Hallo kann mir jemand helfen hatee eine risiko Warung für Windows mit Virenname W32.Spybot.Wurm. Wie kann man das beheben? :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.05.04, 08:29:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: W32.Spybot.Wurm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck oben im Thread

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

nach McAffee Aver Stinge, das sollte ihn wegbekommen.

Hallo

seit ein paar tagen habe ich leider auch den wurm w32.spybot.worm und kann ihn nicht bekämpfen!!! ich habe es mit Norton und Mc Afee Aver Stinger probiert jedoch können mir beide programme den wurm nicht Löschen!
Was kann ich nun machen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin total verzweifelt!!! :'(

Liebe Grüße Tamy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal die Entefernungs-Anleitung von Symantec, bisschen englsich kannst ja wohl da steths drin:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.spybot.worm.html

Das selbe Problem habe ich auch

Giebt es diese anleitung auch noch in Deutsch da mein englisch schon ein paar viele Jahre her ist

Danke

kurz gefasst:
- systemwiederherstellung deaktivieren
- pc im abgesicherten modus starten
- alles an antivirenzeug durchlaufen lassen was du hast ( wenn nur der eine wurm das prob is reicht eigentlich der stinger)
- pc normal neustarten  et voila ... pc müsste wieder sauber sein
- wenn du drauf stehst danach systemwiederherstellung wieder aktivieren aber muss nich sein

Hi! Ich habe seit einiger Zeit auch diesen Wurm auf meinem pc. Ich habe es versucht mit deaktivierter Systemwiederherstellung aber es funktioniert nicht. Was heist im abgesicherten modus (leider bin ich ein neuling in pc sachen) Was genau muss ich machen? Ausserdem habe ich noch einen Randex.gen auf dem pc!

in abgesicherten modus kommste so
ganz normal pc starten und F8 drücken( einfach immer F8 drücken falls es bei einmal drücken nich geht) ... dann kommste in ne auswahl wo "Windows im abgesicherten modus starten" steht
is meistens an erster stelle bei der auswahl

Hallo kann mir jemand helfen hatee eine risiko Warung für Windows mit Virenname W32.Spybot.Wurm. Wie kann man das beheben? :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
Worm 32

« jksearch.biz browser hijackHilfe Bitte!!! Virus Eingefangen...(http://jksearch.biz/redir.php) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...