Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W32.SPYBOT.WURM

hilfeeeeeee.....
der W32.SPYBOT.WURM ist auf meinem rechner :'(

norton hat ihn entdeckt doch es läst sich nicht entfernen und die meldung für den wurm geht au nemme weg.wer hat mir tips???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.06.04, 11:35:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: W32.SPYBOT.WURM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach den Scann mal im abgesicherten Modus.

und wie mach ich das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Windows-Start die F8-Taste drücken und aus dem
Menü dann den "abgesicherten Modus" wählen.

sieh Dir die unten genannten Seiten an: Hat mir beim selben Problem geholfen.
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.randex.pr.html
http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm


Hallo bitte helfen sie mir ich habe den wurm bekomen und meine norten meldet das es repariert ist aber meine pc meldet jedes mal ich denke der ist noch drine.

Bitte helfen sie mir.

Mfg:
Afrim Maliqi







hilfeeeeeee.....
der W32.SPYBOT.WURM ist auf meinem rechner :'(

norton hat ihn entdeckt doch es läst sich nicht entfernen und die meldung für den wurm geht au nemme weg.wer hat mir tips???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

Hi Maliqi,
dieser W32.SPYBOT.WURM ist eigentlich die bezeichnung für eine familie von würmern; schau mal hier:
 www.bsi.bund.de/av/vb/spybot.htm
und wie es schon oben gesagt wurde,musst du deinen pc
auf jeden fall im abgesicherten modus
( = www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm )
scannen lassen mit deinem av-scanner.
bei der gelegenheit kannst du gleich auch dort spybot und/oder ad-aware laufen lassen, ob die noch was finden.


« Habe ein adware-Problem !!Francette 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...