Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Randex.Gen / Norton Firewall

Hi Leute,
habe mir irgendwie den Wurm W32.Randex.gen eingefangen. Norton Antivirus kann in zwar isolieren und löschen, nach der nächsten Online-Sitzung ist er aber wieder da. Mein System ist Windows 2000 Professional. Außerdem scheint der Wurm meine Norton Firewall zu blockieren (Scriptfehler). Eine Neuinstallation war leider erfolglos. Habe mit regedit bereits versucht, verdächtige Einträge zu finden, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ding wieder losbekomme bzw. meine Firewall wieder aktiviert kriege.
Vielen Dank
Micha



Antworten zu W32.Randex.Gen / Norton Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« trojanisches Pferd"Search for" als Startseite.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...