Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurze internet trennung während ich wc3 spiele

Habe ein Problem...
mein Internet unterbricht immer kurz für eine sek. während ich wc3 spiele und so bricht ja logischer weise mein Host ab und alle fliegen raus!
diese Fehlermeldung tritt in meinem router auf( war genau während des absturzes bei wc3 (warcraft 3) :

12.10.09 01:22:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.225.187.235, DNS-Server: 217.0.43.17 und 217.0.43.49, Gateway: 217.0.116.176, Breitband-PoP: MESC01-10k
12.10.09 01:22:54 Internetverbindung wurde getrennt.
12.10.09 01:22:53 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

habe einen Speedport w 701 V
könnt ihr mir da vielleicht helfen?


« Firewall in avira ?Spybot-SD oder Adware welche Freeware ist besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...