Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot-SD oder Adware welche Freeware ist besser

Hallo an alle

Ich habe bei mir die Aktuelle version von Spybot-SD auf dem Rechner war bis jetzt auch immer zufrieden muß aber auch dazu sagen das ich kein anderes ausprobiert habe jedoch habe ich jetzt mehrfach gelesen das Adware leistungsfähiger sein soll weil es mehr und schneller Updates dafür gibt

Was meint ihr dazu hat vllt schon jemand beide ausprobiert ???



Antworten zu Spybot-SD oder Adware welche Freeware ist besser:

hallo,

Spybot S&D kannst du behalten und dein web browser immunisieren sowie dein pc nach spyware scannen zwischendurch.

den TeaTimer kannst du deaktiviert lassen (im eingeschränktem konto brauchst du das nicht)!

und auf Adware ganz verzichten!

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab ich das im mom auch nur der Tea Timer ist Aktiviert ,,,bist du dir sicher das ich den nicht brauche ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So hab ich das im mom auch nur der Tea Timer ist Aktiviert ,,,bist du dir sicher das ich den nicht brauche ???

Schadet aber auch nicht  ... lass ihn an ... dann vergisst Du ihn nicht ...
Nur bei Virenscans solle er ggf aus sein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar Danke für deine Meinung konnte meine nur bestätigen 

So hab ich das im mom auch nur der Tea Timer ist Aktiviert ,,,bist du dir sicher das ich den nicht brauche ???
im eingeschränktem konto brauchst du ihn definitiv nicht!
aber wenn du gerne überflüssige sachen im hintergrund mitlaufen haben willst dan kannst du ihn natürlich auch an lassen!

« Kurze internet trennung während ich wc3 spieleSollte man bei der Installation von Kaspersky online sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...