Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie lösche ich ein virusprogramm wenn ich nichts mehr anklicken kann

ich hab mir heute ein zweites virusprogramm herunter geladen pc tools 6.0.0.19 das verträgt sich aber nicht mit avira wie kann ich eins löschen weil ich kann nichts mehr anklicken?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PC Tools antivirus free edition



Antworten zu Windows XP: wie lösche ich ein virusprogramm wenn ich nichts mehr anklicken kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du "gar nichts mehr anklicken" kannst geht das wohl auch nicht.

Bisschen genauere Beschreibung was (nicht) geht, bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten Modus : Systemwiederherstellung auf VORTAG .


« Windows XP: avira kann nicht mehr updatenMozilla Plugin WPF abgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....