Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virusproblem mscnfg32.exe

Habe gerade gelesen, dass ich im Betreff das Problem schildern soll und nicht nur um Hilfe bitten.
Das habe ich nun gemacht. Ich habe Windows XP. Seit dem habe ich laufend irgendwelche Viren. Habe auch dieses Norton Programm. Der hat aber diesen mscnfg32.exe nicht löschen können. Im Internet habe ich gelesen, dieser Virus soll zu OPTIX.04.C gehören. Mir sagt das alles gar nichts.
Bitte um Hilfe
Danke Gruß Xenia



Antworten zu Virusproblem mscnfg32.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatten wir erst, schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30558-0.html


« startseite ändert sich in http://aifind.info/Win XP: Hab ich nen Virus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...