Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mscnfg32.exe

Jo seit gerade hat mir mein Spybot Search&Destroy TeaTimer und meine Outpost firewall mitgeteilt das sich eine Datei namens Mscnfg32.exe eingenisstet hat. Dummerweise gibts im Internet dazu keine Infos weswegen ich stark annehme das es ein Wurm/Trojaner usw. ist. Hat jemand dazu mehr Infos?

P.S. ich hab nichts neues installiert.



Antworten zu Mscnfg32.exe:

Hab mich gerade auf die Suche gemacht und folgende Datei gefunden "MSCNFG32.EXE-184578F1.pf"

Scann die datei hier Online: Kaspersky-Online Virentest

Vielleicht sacht er dir was dazu

Gruß

Für alle die das selbe Problem haben verweise ich auf diesen Thread bei Chip:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=644940

Jo sach ich doch Datei Online-scannen *gg


« startseite ändert sich in eine englische suchmaschieneWin95: Internet-Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...