Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sicherheiten auf Telekom-Serviceseiten

Wie ist das Möglich und was kann ich tun?
Auf t-online.de gibt es verschiedene Premiumdienste, die ich noch nie in Anspruch genommen habe und auch nicht kann. Wenn ich es versuche sagt der Admistrator, die Cookies der Telekom können nicht auf meinen Rechner geladen werden.Trotzdem wurden über drei Monate Spiele heruntergeladen, die Telekom sagt ich wäre das gewesen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Siegfried Rohn



Antworten zu Windows XP: Sicherheiten auf Telekom-Serviceseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

betreibst du ein ungesichertes WLAN ?

Wer kommt noch an den Rechner ?


« hi, seit zwei tagen öffnet sich immer von allein ein fenster im internTrojaner aus Datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...