Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit dem zweiten Benutzerkonto nicht ins Internet

Hallo habe heut meinen Pc neu formatiert habe damit ich sicherer ins Internet gehen kann ein zweites Benutzerkonto angelegt.

Nun hab ich aber folgendes Problem wenn ich mich mit meinem zweiten Benutzerkonto anmelde geht zwar auch Windows auf aber sobald ich dann auf Arcor Online Butler klicke um mich ins Interent einzuloggen funktioniert das nicht. Das Programm geht einfach nicht auf.

Nun meine Frage kann mir evtl jemand weiter helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe??

Vielen Dank schon mal.

LG Tiegerbaby77



Antworten zu Kann mit dem zweiten Benutzerkonto nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dann richte dir doch bitte für dein zweites Konto auch deine persönlichen Einstellungen ein!

Dazu gehört natürlich auch die erneute Anmeldung bei Arcor oder sonst wo...

Und: welches OS hast du? XP, Vista, W7.....

Mehr Angaben!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleiche doch einfach die Einstellungen aus deinem funktionierendem Konto mit denen deines neuen Kontos ;)
Dann übernimmst du die 1:1.....

Auch wichtig: Standardprogramme und Funktionen /Zuordnungen unter Start->.... überprüfen.


« Vista 32bit/Windows DefenderMein Internet hängt sich auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...