Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 32bit/Windows Defender

..hab mir/schaue mir gerade mal den Vollscan genauer an und entdecke unter den gescannten Objekten..Programme die nicht mehr vorhanden sind..hat das mit den Regschlüsseln zu tun?
muß ich die auch entfernen..bei jedem installiertem/Deinstalliertem Programm?
..davon ist und war nichts Schädlich und ich dachte der Eintrag benötigt nicht viel an Ressoucen...
er zeigt mir auch keinen Verlauf..welche Daten er dann gerade prüft..bei den vorhanden Objekten aber schon.
Deshalb die Frage.

« Letzte Änderung: 06.12.09, 20:26:21 von copy »


Antworten zu Vista 32bit/Windows Defender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung ich bin oft unverständlich..der Windows Defender arbeitet daran (Zeit...)
und dieses möchte ich vermeiden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigenz läuft er immer noch und zeigt mir 22.10 Minuten..
Als ich den Thread eröffnet habe lief er aber schon/noch..
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das Problem hat sich in Luft aufgelöst, aber danke für die hilfreichen Tipps dazu..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbstgespräche ...  von Copy   ... schöööööön  !!!
Frau dankt sich auch noch selber ..... WITZICH !!
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na danke...mehr hatte ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein...jetzt ist der Rechner eh mal weg!
den "mann" oder "frau" las bitte in der Zukunft!

hallo,

Copy´s Punktesystem:

Regel=
1: wahlweise links (die nix bringen!) in threads der Hilfesuchenden Posten!

2: hilfesuchenden selbst eine gegen frage stellen (was ? wie ? wo ?)!

3: eigene threads aufmachen die man....(nächste Regel beachten...)

4:... selbst beantwortet (statt den ersten thread/Posting einfach zu ändern!).

wenn man das jeden Tag so macht (besonders die ersten 2 regeln, hat man eine menge gepunktet!)

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Ehrenrettung:
Das Was-wie-wo ist aber manchmal schon mehr als erforderlich!

Noch nie einen Thread gelesen wie:

Zitat
Explorer geht nich.
und dann nichts weiter?
Da MUSS man schon nachfragen!

Und den Rest macht bitte per PM aus.
So halte zumindest ich es mit @copy ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..na danke...mehr hatte ich auch nicht erwartet um ehrlich zu sein...jetzt ist der Rechner eh mal weg!
den "mann" oder "frau" las bitte in der Zukunft!

Und dein Homor ist auch zur Reparatur .. oder ???

Ansonsten ... Carpenter hat Recht ... Member sollten sich ggf per PM melden unf Fehler dort zur Korrektur melden.

Aber manchmal mach ich es direkt ... wenn dadurch was schief gehen könnte .... 
« Letzte Änderung: 07.12.09, 19:47:17 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich brauche keine Ehrenrettung...der Rechner ist jetzt erst mal weg...Und Ich wollte keinen Schrott!
Präsentieren.
..denke/hoffe es hat auch ohne Eure Hilfe gereicht..
closed.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Don`t be sore.

Yours faithfully retriever

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im s..... they love it when they look at it, and I know they have to ;)
Closed!

« Letzte Änderung: 07.12.09, 20:26:42 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hug you [love]


« Windows Vista: Malware draufKann mit dem zweiten Benutzerkonto nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...