Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winME: Trojan.Win32.Downldr

hallo mal wieder an euch könner!
ich bekomme öfters die mitteilung vom av-guard das in C:\RESTORE\TEMP\A0103713.CPY ein "Heuristic/Trojan.Win32.Downldr" steckt. wenn ich ihn lösche ist er kurz darauf wieder da. und in C sind auch 7 versteckte objekte. was soll ich tun? habe auch im report von luke-filewalker meldungen das irgendwelche dateien nicht gescannt werden können...  
 
dann kommt jetzt auch noch dazu!
Nach absturz meines Rechners und wieder hochfahren steht Aktuellen Desktop wieder herstellen. Darunter steht Internet Explorer Skriptfehler
      Zeile: 64
      Zeichen: 1
      Fehler: Suih ist undefiniert
      Code: 0
      URL: file://c:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Desktop.htt
      Was kann ich da tun?




Antworten zu winME: Trojan.Win32.Downldr:

ach ja, und das sasser-entfernungs-tool "windows-kb841720-enu-v4" hab ich gedownloaded aber da kommt dann immer die fehlermeldung "Fatal error, please rewiew log file C:\WINDOWS\sasscln.log" beim installierversuch. der pc ist schweinelangsam geworden... ab und an erwische ich auch einen prozess der <Unbekannt> ist. geht zu stoppen, aber ich weiss trotzdem nicht weiter. laufend ist alles überlastet, blue screen... verzweiflung!!! :-\

bei mir ist wieder alles im grünen bereich! kaspersky-anti-virus personal hat alles gefunden und gekillt! ein traum!  ;D


« Win XP: Sasser?wieder Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...