Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemstart problem

hallo,
ich bekomme seit 2 tagen die fehlermeldung, dass die datei "Server.exe" nicht gefunden werden kann. der pfad ist "C:\Dokumente und einstellungen\adminname\Lokale einstellungen\Temp\server.exe

den temp ordner hatte ich geleert. was ich auch schon vorher immer mal gemacht habe. und seit dem kommt diese meldung. mein virenscanner hat nichts gefunden. beim systemstart hab ich es deaktiviert.
wie bekomme ich diesen eintrag und die fehlermeldung nun entfernt???
hab windows XP
mein virenscanner ist von gdata

danke schon mal für die hilfe
gruß spidi



Antworten zu systemstart problem:


« Win2000: was spricht gegen desktop firewallViren, Würmer, Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...