Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows Player

Wenn ich WINPlayer starten will , da startet nicht WIN player sonder gleich IE mit ein Casino seite udn unter des zeichen auf dem WINplayer auf dem Descop steht sex.Was soll ich machem .Ist es ein Virus .Auserdem habe ich gestern ein Wurm  . einen Trojaner über Antivir gefunden aber da kommt das die Dateien infiziert sind aber sie koennen nich gelöscht oder repariert werden .Was soll ich dan tun



Antworten zu Win ME: Windows Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal den Virenscann im abgesicherten Modus.
Dort müßte sie der Virenscanner löschen können.

Ansonsten steht im Report vom Virenscanner auch der
Ort, wo die Dateien liegen. Dann kannst du sie auch von Hand löschen. Wird aber auch nur im abgesicherten Modus funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem wird im IE begründet sein. Der Mediaplayer ruft den ja intern für seine Startseite auf. Deswegen verschieb ich jetzt mal ins Internet / Sicherheitsforum


« Internet läuft nicht trotz NortonGutes und günstiges Virenprogramm gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...