Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hahb probs bitte helft mir!

ich krieg immer wenn ich in einem chat will so eine komische nachricht

Die Anweisung in "x6d366cdf" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


was kann ich machen das ich wieder in chats kann hab schon viel probiert mit hilfe aber es klappt einfach net.
bitte helft mir!oppi



Antworten zu hahb probs bitte helft mir!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im allgemeinen hat sich da was im RAM verabschiedet bei solchen Meldungen. Kannst natürlich nochmal den Cache leeren des Browsers. Wenn du mehrere RAM-Module hast, lass den Rechner mal mit jweeils nur einem laufen um zu sehen, ob es dann geht (dann is das andere kaputt)


« wurm, trojaner etc?Problem! kein task, kein virusprogramm läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...