Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: werbung

moin,
ich hab letztens ausversehen gameraving instaliert weil das so einfach kam hab aber  direkt wieder gelöscht ich weis nciht ob das damiet zusammen hängt aber seitdem bekomme ich immer wieder so werbe fenster in firefox habe auch schon addblock plus in firefox instaliert aber die werbung kommt trozdem in einem speraten firefox fenster
das war zb. eine werbung:
http://getiton. com/search/g920215.subsearchde

könnt ihr mir vllt. sagen ws ich machen kann damiet ich solche werbung erst gar nicht kriege??
 

« Letzte Änderung: 08.01.10, 16:52:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Browser mal neu installieren. Vorher mit diesem Tool deine Lesezeichen etc, sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Auch mal schauen, ob für diese Werbung kein Add-on im Browser installiert wurde.


« Windows XP: Mein Pc Laggt irgend wie....Windows XP: hallo mein pc geht seid gestern net mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...