Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo mein pc geht seid gestern net mehr

hallo bei meinen pc stand das ich gehackt wurde wen ich den pc starte komt nur noch so ein komiges fenster wo ich F1 oder F2 drücken soll geht aber net ich kan gar keine taste mehr drücken was soll ich machen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo mein pc geht seid gestern net mehr:

Hallo

Zitat
hallo bei meinen pc stand das ich gehackt wurde
Wo und wie?
Mehr Angaben bitte!

wo ich angemeldet war auf den deskop

Du warst Online dein PC ist super gelaufen, die ganze welt war zufrieden, Und aus heiterem Himmel steht auf deinem Desktop   Sie wurden gehackt oder wie war das.
Und was für ein komisches Fenster ?
Irgendwelche software installiert ?
Auf welcher seite warst du gerade ?
Bios
geht noch?

ich war auf metin2  ja ich kan ja nix mehr drücken und in bioos kom ich net mehr bei den fenster stehen so komige sachen und da kan ich nur F1 oder F2 drücken aber wen ich das drücke passiert nix das fenster bleibt stehen

 

Zitat
in bioos kom ich net mehr bei den fenster stehen so komige sachen 
Traurig................

Dein Deutsch, meine ich............

Zu mehr als Metin taugst auch nicht, vermutlich...........

Lass es einfach ;)

Auf die komischen sachen kommt es an.?
Was steht da dabei wenn du F1 oder F2 drücken sollst ?

Zur not mach ein Foto und stell das hier rein 

Hast du irgendwelche USB Geräte eingesteckt ?

« Letzte Änderung: 03.01.10, 23:49:59 von Knut aus Berlin »

nein ich hab kein usb gerät eingesteckt das foto kan ich morgen erst reinstellen

Lade dir das mal runter
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html

Als ISO brennen rein in die Kiste und starten

nütz doch dan auch nix weil ich nix mehr drücken kann der pc reagiert auf nix  wie als iso brennen ?

In dem Link ist eine Brennfunktion beschrieben nimm die

Beim Nero heist die Funktion " image brennen "

oder hier.
http://www.softonic.de/s/iso-brennen

Iso Dateien sind Bootfähige Dateien.
Das heist du legst die gebrannte cd ein und es startet alles von alleine ( deine tasten sind egal)

Wenn du WinRAR drauf hast sie die ISO Datei aus wie eine Gepackte Datei. Nicht entpacken. Brennen wie geladen   

« Letzte Änderung: 04.01.10, 00:25:59 von Knut aus Berlin »

eine frage was zu eine CD brauch ich da es gibt ja sehr viele verschiedene danke

http://active-iso-burner.softonic.de/    ist das der richtige ?
eine frage was zu eine CD brauch ich da es gibt ja sehr viele verschiedene danke
Lady Gaga wäre nicht schlecht, Gossip geht zur not auch noch. ;D

Spass beiseite
Eine ganz normale leere unbeschriebene CD-R mit 700MB ( CD-Recordable)

Wieviel verschiedene hast du denn ?
Sag mal ein paar zur auswahl



 

hehe  http://active-iso-burner.softonic.de/  ist das das richtige und mus ich antivir installieren oder so wie sie ist auf bios brennen ?


« Vista: werbungExe-Dateien funktionieren nicht.. Malware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...