Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Suchanfragen Google

Suchanfragen über Google werden nicht weitergeleitet oder falsch z.B. erscheint dann die Suchmaschine von Yahoo oder wieder zurück zu Google. Anfragen über Wikipedia werden angezeigt Anfragen über Goole chrom dagegen laufen normal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: von Firefox 3.0 auf 3.5 bzw. 3.7

Fehler trat früher schon einmal auf. Damals wurde Wiederherstellungsdatei verwendet und zurück auf 3.0. Da die Wiederherstellungsdatei nicht mehr verwendet werden kann, bin ich ratlos.

Wäre sehr dankbar, wie das Problem behoben werden kann. Avira Premium Vierenscanner ist installiert.

Für Ihre freundliche Unterstützung im Voraus besten Dank.

Wenn Hilfe länger als 14 Tage in Anspruch nehmen sollte, kurze Info an


Ihr Ingo Peters

------------------
Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt,
Nope

« Letzte Änderung: 22.01.10, 23:10:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Suchanfragen Google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte log von hijacktis hier einstellen,eventuel toolbars und oder gäste im system.


« Win XP: NETBOOTTrojaner-Spy.HTML.Bankfraud.ra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!