Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Antivir deaktivieren für Ordner

Hi Leute,

bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Virenschutz von Avira Antivir Personal Edition aber ich habe mir Gothic 3 gekauft und die dazugehörigen Community Patches geholt und die Quest-Packs.
Nun ploppt andauernd diese Antivir auf wenn ich auf den Ordner zugreifen will wo dieses Patches und so liegen.
Bin schon zig tausend mal auf "Ignorieren" gegangen aber das interessiert den gar nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das ich dem Antivir das "beibringen" kann das diese Patches, etc. keine Viren sind?
 



Antworten zu Avira Antivir deaktivieren für Ordner:

schon mal in Avira oben auf Konfiguration geklickt ?


« Fake Security Center & Pornoseiten auf DesktopWindows XP: Mein Computer erkennt meinen CD Brenner und das DVD Laufwerk nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...