Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Pop Ups

Hallo,
habe auf meinem PC ständig ein Pop Up der Seite "w*w.SiteHelp.cn"
War weder auf der Seite noch habe ich etwas heruntergeladen. Unter Internetoptionen/ Software finde ich kein heruntergeladenes Programm zwecks löschen. Da es sich um eine Chinesische Seite handelt, kann ich die Schriftzeichen des Pop Ups nicht lesen, besteht auch hauptsächlich aus Fragezeichen.Was könnte es sein, wie kann ich es abstellen? Muss ich irgendwo was rauslöschen?
Vielen Dank
Uwe 

« Letzte Änderung: 06.02.10, 17:10:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Pop Ups:


« PopUps "SiteHelp" ?Windows XP: Fast alle Seiten werden auf http://64.40.105.91/dns/?err=dns umgeleitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...