Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PopUps "SiteHelp" ?

Hallo, bräuchte dringend Hilfe!
Habe ständig ein Pop Up auf dem PC, welches von der Webs Site:
www.SiteHelp.cn stammt. Habe die Seite weder aufgesucht noch etwas heruntergeladen. Es ist eine Seite aus China (cn) , ich kann daher Schriftzeichen nicht lesen (meist auch nur Fragezeichen). Unter Internetoptionen/Software find ich allerdings kein geladenes Programm, zwecks löschen. Um was kann es sich handeln, bzw. wie werd ich es wieder los?
Wäre für Hilfe dankbar.
Uwe



Antworten zu PopUps "SiteHelp" ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Musik spielt automatisch?! Lässt sich nicht beenden?! Virus?!Win2000: Pop Ups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...