Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sichercenter und Updates blockieren

Hallo,

also ich habe Vista und folgendes Problem, ich bekomme einen Windows-Sicherheitshinweis, nämlich, dass ich mein Sicherheitscenter nicht aktiviert habe. Ich kann es aber nicht aktivieren. Wenn ich es probiere, bekomme ich folgendes angezeigt: Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht aktiviert werden.
Außerdem wird angezeigt, dass ich Updates habe. Diese kann ich aber wieder rum nicht downloaden und installieren.
Zudem kommt noch dazu, dass ich dass ich manchmal unterbrochen werde. Die Programme sind zwar nicht minimiert, aber verhalten sich so und ich muss erst mit einem Klick das Programm "aktivieren" damit ich bespielsweise weiterschreiben kann.
Ich habe es mit Antivir versucht, aberdas funktioniert nicht richtig.
Ich schätze mal, dass ich mir einen Virus oder sowas eingefangen habe und bräuchte jetzt Vorschläge/Anleitungen zum beheben des Problems



Antworten zu Sichercenter und Updates blockieren:


« McAfee Security Center Fehler - Status: nicht geschützt!!Windows XP: wieso ist mein pc so langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...