Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet -Explorer

 >:( Hallo Leutz,brauche mal eure Hilfe habe folgendes Prob.: Habe jetzt zum 2ten mal XP neu Installieren müßen da ich wenn ich ins Netz gehe sich der IE automatisch öffnet und eine Seite aufbauen will, gestern war es eine ---o Seite heute nennt sich das Teil "Everything is OK ." Weiss jemand Rat wie man das abstellen kann  ??????. Habe Firewall und Norton Antivirus drauf.Bin für jede Antwort Dankbar

 Gruß Peter



Antworten zu Win XP: Internet -Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn der IE automatisch startet, gibt es irgendwo einen Eintrag. Überprüfe die Autostart und Taskleiste.
Dort die Einträge löschen.
Gehe in die Registry und suche nach diesen Begriffen
und lösche die Schlüssel.
Danach den PC neu booten.
RA


« Der unheimliche TrojanerVermutl. Bootsektorvirus eingefangen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...