Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuviel eleminiert?

Hallo, ich hatte schonmal wegen einem Problem geschrieben. Ich hatte die Logfile gepostet und mir wurde zu folgenden Reihen gesagt, dass ich die alle entfernen soll:

O16 - DPF: {00B71CFB-6864-4346-A978-C0A14556272C} (Checkers Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/msgrchkr.cab
O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} (QuickTime Object) - http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab
O16 - DPF: {2917297F-F02B-4B9D-81DF-494B6333150B} (Minesweeper Flags Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MineSweeper.cab
O16 - DPF: {41F17733-B041-4099-A042-B518BB6A408C} - http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20021126/qtinstall.info.apple.com/dribnif/de/win/QuickTimeInstaller.exe
O16 - DPF: {8E0D4DE5-3180-4024-A327-4DFAD1796A8D} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsClient.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O16 - DPF: {F6BF0D00-0B2A-4A75-BF7B-F385591623AF} (Solitaire Showdown Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/SolitaireShowdown.cab

Hab ich auch gemacht, nur jetzt ist mir aufgefallen, dass einige davon zum MSNmessenger gehören und der nicht mehr richtig funktioniert.  :(
Wie kann ich die jetzt wiederherstellen?



Antworten zu Zuviel eleminiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Plugins, die der MSN normalerweise einfach bei Bedarf neu nachlädt. Insofern dürfte es egal sein, sie einmal gelöscht zu haben.

Joa dachte ich auch...aber macht er nicht. Hab das Ding auch schon neu installiert, hat nichts gebracht.

Ansonsten in Hijackthis->config->backups die wieder herstellen wo du brauchst

Gruß


« Vervirte Startseite ohne Neuformatieren loszuwerden?TR/Dldr.WinSh.AC.05 HijackThis-Logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...