Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP about:blank

Hi Leute!

Hab auch das schon längst bekannte Problem mit der Startseite.
Hab auch schon den CWShreder und HijackThis im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat auch toll funktioniert.
Bin nur drauf gekommen, dass ich beim nächsten Einstieg in den Internet Explorer wieder das selbe Problem habe, dass obwohl about:blank eine andere Startseite aufgerufen wird.
Wenn ich den CWShreder laufen lasse ist wieder alles ok. Nur dauernd nach einem Interneteinstieg den PC im abgesicherten Modus starten, CWSshreder laufen lassen ist ein wenig mühsam. >:(
Bitte um Hilfe!!
DANKE!
 



Antworten zu Windows XP about:blank:

hast du die Systemwiederherstellung aktiviert, wenn ja lösche mal Deine alten Systemwiederherstellungspunkte und lasse den CWShreder noch mal laufen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du das Problem dauerhaft vermeiden willst, solltest du auf einen anderen Browser umsteigen der nicht so anfällig ist wie der IE.

http://www.firefox-browser.de
http://www.opera.com

Hi!
Danke für euere Antworten. Hab auch die Systemwiederherstellung ausgeschaltet und dann CWShredder laufen lassen. Die Anleitung habe ich schon von Dr. Nope bekommen, wofür ich mich wieder ganz toll bedanken möchte.
Hat auch toll funktioniert.
Aber ich glaub, der IE ist wirklich sehr sehr anfällig.
 ;)
Danke für die Links Dr. Nope! Werd mal einen anderen Browser ausprobieren.


« Startseite home search nervt !!!Win98: Startseite / Popous... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...