Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Startseite / Popous...

Habe seit ein paar Tagen grosse Probleme mit meinem Computer,wenn ich ins Internet gehe wird eine Programm geladen,oben steht about blank und jede menge Popups öffnen sich und warnen mich ich hätte Spyware auf meinem Computer,wenn ich in einem Forum bin und auf einen Link klicke ,will sich ein Sexprogramm einwählen,zum einem ist dann das Programm Instant Access(hat das selbe Zeichen wie der Microsoft Internet Explorer)auf meinem Computer und lässt sich sich auch nicht entfernen,gehe in die Systemsteuerung auf Software(dort auf hinzufügen/entfernen)Wähle ich nun entfernen möchte er etwas herunterladen,ich wähle abbrechen und nun tut sich nichts mehr.Habe mit Spyboot und asquared 2 gearbeit,bei Spyboot bekomme ich die Meldung - Gratulation keine Spione gefunden und Fehler während der Überprüfung ...(Datei C/:WINDOWS/ hosts kann nicht geöffnet werden.Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie von einem anderen Prozess werwendet wird.
asquared2 konnte 23 Spywareprogramme entfernen.Habe dann noch Spykiller und Spyware Doctor mir heruntergeladen,hier sind mir dann ingesamt 37Probleme angezeigt worden unter anderem Infected Registry Keys found,Infected Folders found,Spyware Files found,Live Spyware Process,Spyware recognized,Files ignored,new Spyware found.Nun habe ich das Programm Spyware Doctor gekauft,allerdings ist in meinem Namen ein ö und wenn ich den Lizensnamen eingebe kann ich das ö nicht eingeben und ich bekomme die Meldung Invalid Name.Wer kann mir helfen,bin total genervt.Meinen Computer platt machen geht auch nicht,denn dazu brauche ich ja wohl die Startdiskette zum neuaufspielen,aber mein Diskettenlaufwerk ist defekt.Ist echt sch...e da mein Englisch und meine Computerkenntnisse  :'( sind.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.06.04, 20:48:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Startseite / Popous...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier und laß die Programme in der Reihenfolge mal durchlaufen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Windows XP about:blankSasser und die Folgen / Teil 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...