Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!!!!!!

Hi @ All!!!  ;D Ich habe seit kurzem mit sämtlichen W32 zu kämpfen  >:(, habe es soweit im Griff bekommen  :), gibt es einen tool, mit dem ich alle bekämpfen kann???  ??? Wenn ja, wo kann ich den runterladen?????  :-\ Und dann habe ich noch Probleme zur Zeit mit W32.Welchia.D.Worm.... :'( Wie bekomme ich den weg???? Bitte helft mir... Schöne Grüße euer Patte  ;)



Antworten zu HILFE!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier die Kapersky Trial Version, auch andere Tools findest du in den 3 ersten Threads

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Zum Welchia-Wurm gibts schon etliche Beiträge..

Suchfunktion benutzen...und den kann man sich auch nur einfangen wenn das system nicht gepatcht ist...

Gruß


« Win2000: svchost.exeProblem mit der Startseite / Frage bzgl. Virenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...