Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: svchost.exe

Hallo,

kann mir jemand helfen, sobald ich im internet bin kommt die meldung svchost.exe hat einen fehler verusacht. danach werden viele seiten nur noch fehlerhaft angezeigt und ich kann dann einige links nicht mehr anklicken und das internet geht nur noch sehr langsam, bis es irgendwann abstürzt. hab schon zigmal antivir suchen lassen und auch sybot, bringt keine virenmeldung. allerdings hat antivir seid einigen tagen immer wieder das gleiche gefunden BDS/SdBot.KN. Habe dann immer auf löschen geklickt, aber da es immer wieder auftaucht? Vielleicht hängt das irgendwie zusammen, bin leider kein computerspezi.

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
lg conny



Antworten zu Win2000: svchost.exe:

Windows-Update ausführen...und alle Wichtigen-Updates installieren

Danach den Rechner im abgesicherten-Modus mit dem Virenscanner scannen(vorher updaten)

Wenns nix hilft hier im Sicherheits/Forum nochmal posten

Gruß


« Bin am Verzweifeln seit 9 Stunden Hilfè!!!!HILFE!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...