Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrung mit 'Backdoor.Plimus.14b ??????

kann mir bitte vielleich jemand behilflich sein, der den Backdoor Virus 'Backdoor.Plimus.14b' kennt bzw. der damit erfahrung machen mußte...

ich konnte den virus in der datei

windows/system32/Gtsys32x.exe

finden (www.kaspersky.com) jetzt jedoch finde ich jeoch keine weiteren anleitungen bzg. der schäden die er ausrichtet noch ein tool zum löschen! (dürfte ziemlich neu sein)

Auf google finde ich weder Gtsys32.exe noch den Viusnamen! heisst er vielleicht bei norten anders ??? bin über jede stellungnahme sehr dankbar !



Antworten zu Erfahrung mit 'Backdoor.Plimus.14b ??????:

mußte mittlerweile sonst schon jemand damit die schmerzliche erfahrung machen (gibts ja erst seit 19.juni)

Also wenn Kaspersky ihn findet, scann mal im abgesicherten-Modus und lass ihn entfernen.

Und Erklärungen findest bei Kaspersky in der dazugehörigen www.viruslist.com

Gruß


« SpyWareInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...