Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lan verbindung steht, doch komme nicht ins internet!!

Seit ich ein anderes Antivirensystem (Avira AntiVir - free Edition) installiert habe, ging nach einer Woche kein Internet mehr, obwohl die lan verbindung mit 100 MBits besteht.
Nun habe ich, damit ich ins internet komme die kabel umgesteckt, da ich ein wlan habe. Dann habe ich noch die lan verbindung deaktiviert und wieder aktiviert. Diese Vorgänge habe ich des öfteren gemacht, bis es schließlich gegangen ist. Nun bin ich am verzweifeln, da meine Familie schon durchdreht.
Könnt ihr mir helfen?? Danke schon jz für die tipps!!  :)

wenn ihr noch weitere infos braucht fragt einfach!!!
glg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Lan verbindung steht, doch komme nicht ins internet!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Version von AV-PE ??

Welches System  / SP... ??

http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Java Update machen .
 


« Vista: Hilfe!!! VirusbefallWindows Vista: Wie krieg ich diesen lästigen Virus los? anyspyware soft demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...