Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: ICQ Virus

Hallo,eine Frage:
Bin ich den ICQ Virus mit schau dir mal das foto an jetzt los?

Ich hatte/habe den virus mit schau dir mal das foto an. Bis vor ein paar tagen hat sich ständig IE fenster mit Werbung geöffnet ->passiert nicht mehr

Bei ICQ wurde der Link automatisch weitergeschickt ->passiert nicht mehr

Als ich letztens antivir durchlaufen habe,hat er 4 dateien gefunden, die er ein tag zuvor nicht gefunden hat.Ich glaube 3 dateien sind gelöscht und einer in qurantäne. da ich keine Anzeichen mehr auf einen Virus habe,ist jetzt meine frage:bin ich den vir jetzt los???

Danke im Vorraus.



Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: ICQ Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 

Zitat
Als ich letztens antivir durchlaufen habe,hat er 4 dateien gefunden, die er ein tag zuvor nicht gefunden hat.

Mach den Gegentest:

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/

Lies dir dort alles GANZ GENAU durch!!

Da vermeidet Fehler und unnötige Rückfragen  ;);)

« Programfehler beim HochfahrenWin XP: svchost.exe cpu auslastung 50% oder mehr. Lösung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!