Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programfehler beim Hochfahren

Als erstes mal Hallo  :)

Ich habe seit kurzem das problem das wenn ich meinen Rechner Hochfahre direkt nach der Passwort eingabe eine Fehlermeldung kommt (kqhzndqyga.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.)

Nach dieser Fehlermeldung seh ich zwar mein Hintergrund bild aber weder Taskleiste noch sonst etwas erscheint (wobei aus irgendeinem Grund meine Desktopsymbole schon vor einer Woche verschwunden sind was mich aber nicht weiter gestört hat)

Meine Frage ist nun wie ich das beheben kann, und das möglichst "ohne" meine Rechner komplett zu plätten  ;)


 



Antworten zu Programfehler beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind gäste am werke,vermutlich rootkit.
Daten sichern,neu instalieren.
Oder warten,bis voodoo priester kommen.Die beten system ohne neuinstalation gesund.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Diese seite lesen,dann cd herstellen.Damit systen genau untersuchen,danach hier berichten.Datensicherung damit auch möglich.


« etqah.exeWindows Vista: ICQ Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...