Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: hilfe dringend gebraucht (pc problem) Isass.exe - Komponente fehlt

hallo erstmal
mein computer spinnt föllig
wenn ich ihn einschalte steht:

Isass.exe - Komponente nicht gefunden
 
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DNSAPI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem deheben.




aber so richtig verstehe ich es nicht

und wie bekomme ich datein von pc auf dem laptop

bitte helft mir pls




   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.06.10, 13:21:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: hilfe dringend gebraucht (pc problem) Isass.exe - Komponente fehlt:

Mach einen Vollscan mit Malwarebytes.
Erstell danach Logfiles mit OTL und poste sie.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wäre es nicht sicherer,die daten mit paldo live cd oder knoppix zu retten und dann erst solche sachen zu machen?
Je nach gast wäre neuinstalation deutlich schneller.


« Trojaner Online-Banking HILFE!!!Windows XP: PC-Leistung total im Eimer-soll ich formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!