Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PWSteal.Firum

Hi ihr

vor drei tagen war ich ma kurz im i-net da kam auch schon die meldung Virus gefunden mit der bezeichnung PWSteal.Firum...da sich der Trojaner in meine system32.exe abgesetzt hat kann ich die nicht löschen könnt ihr mir nicht weiterhelfen wäre echt nett von euch ;););)



Antworten zu PWSteal.Firum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier im Forum die obersten, dunkel hinterlegten Threads durchlesen und geschriebenes durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system32.exe ist der Virus selbst, denn die gibts nicht in Windows. Starte im abgesicherten Modus, dann kannst du die Datei auch löschen.


« Ist das ein Virus ?Virusmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...