Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR spy agent???? was soll ich tun:(

ich hab keine ahnung was ich tun soll mein computer hat das hier gefunden: TR/Spy.Agent.bent' und in quarantäne verschoben, bin ich jetzt sicher??? was soll ich noch tun

MERCI, danke für hilfe



Antworten zu TR spy agent???? was soll ich tun:(:

Grundsätzlich ......
kannst Du auf deinem Rechner saubermachen , wie Du willst ... ABER:  Sicher bist bDu NIE !!
In dem Moment , wo Du per Mail usw eine Verbindung zu anderen aufnimmst , gefährdest Du deren PCs.
Und dadurch wieder die PCs der mit den Anderen verbundenen User .
Du setzt ggf eine Lawine in Gang .

Daher .......wer es denn so haben will ......
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

---------------------------

Meine Meinung ...:

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


------------------------------------------------------------------------
  VORHER .... ggf den gröbsten Müll entsorgen ....:
------------------------------------------------------------------------

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

-----------------

Viren-Vollcan mit deinem AV-Prog.
und zusätzlich mit MRT ....  (  mrt.exe    <<< ausführen )

------------------------

danach ( nur 32 Bit Version) 
HijackThis , im Normalmodus !
Log  hier posten.
http://www.hijackthis.de/

------------------------

dann :
http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.


« Windows 7: ungeöffnete Popups im Verlauf angezeigen?Windows Vista: Programm lässt meinen PC dauernd abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...