Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei maxdata den fingerscanner wieder ausschalten?

wie kann ich bei maxdata den fingersensor ausschalten oder andere leute auch mitnutzen lassen ohne mir den finger abschneiden zu lassen?



Antworten zu wie kann ich bei maxdata den fingerscanner wieder ausschalten?:

versuche es mal im Gerätemanager
Biometric/TouchChip Fingerprint Coprocessor(oder so ähnlich) rechtsklick und deaktivieren und danach löschst du den Eintrag im Autostart.

..er hatte ihn aktiviert..ansonsten stellt man ihn im Autostart ab..wenn das System vorinstalliert war.
(mein lappi läuft so ..doch war nie ein Fingerprint eingeben worden und gehört meinen Eltern ich bewache es nur ;);D)


« Windows Vista: Meine Buchstaben sind jetzt striche??!!PC infiziert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...